Willkommen beim Schachverein Wattenscheid 1930

Website des Schachvereins Wattenscheid 1930 mit aktuellen Informationen aus dem Verein.

OVERVIEW

The web site schachverein-wattenscheid.de currently has a traffic classification of zero (the lower the superior). We have examined eleven pages inside the site schachverein-wattenscheid.de and found one website interfacing with schachverein-wattenscheid.de.

SCHACHVEREIN-WATTENSCHEID.DE TRAFFIC

The web site schachverein-wattenscheid.de has seen alternating levels of traffic within the past the year.
Traffic for schachverein-wattenscheid.de

Traffic ranking (by month) for schachverein-wattenscheid.de

Traffic ranking by day of the week for schachverein-wattenscheid.de

WHAT DOES SCHACHVEREIN-WATTENSCHEID.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of schachverein-wattenscheid.de Mobile Screenshot of schachverein-wattenscheid.de Tablet Screenshot of schachverein-wattenscheid.de

SCHACHVEREIN-WATTENSCHEID.DE SERVER

Our parsers detected that a lone root page on schachverein-wattenscheid.de took one thousand seven hundred and four milliseconds to come up. We could not detect a SSL certificate, so in conclusion our parsers consider this site not secure.
81.169.145.66

We revealed that this website is operating the Apache/2.2.29 (Unix) os.

Willkommen beim Schachverein Wattenscheid 1930

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site schachverein-wattenscheid.de states the following, "TEAMS AKTUELL Saison 20152016." We noticed that the website stated " NEWSTICKER 08." It also said " In der neuen Saison richtet der SV30 eine Grand-Prix-Serie mit Schnellturnieren aus jeweils am letzten Freitag im Monat sowie die traditionellen Turniere Otto-Lange-Schnellturnier und Ostereierblitz im Jugendhof St. 1306 Jahreshauptversammlung am Freitag, 19."

SEEK SIMILAR WEBSITES

Schachverein Wesel 1928 e.V.

Ulrich Dimmek ist neuer Vereinsmeister! Niels Just mit gutem Mittelfeldplatz.

Willkommen beim Schachverein Würselen 1926 e.V.

Für komplette DWZ-Liste hier klicken.

Schachverein Lauf a. d. Peg.

Die ersten drei Donnerstage im August ist schachliche Sommerpause. Klicke auf das Bild, um zur täglichen Schachaufgabe zu gelangen. Terminplan - Überblick aller anstehenden Veranstaltungen.

Schachverein Amstetten

IBAN AT79 2020 2000 0000 4010.